Konstruktionsmechaniker (m/w) oder Elektriker (m/w)

Mittelstandstrainer GmbH

Kehl

Unternehmensberatung

Kehl

Konstruktionsmechaniker (m/w) oder Elektriker (m/w) Mittelstandstrainer GmbH Kehl Tagesmontage zu zweit mit täglicher Rückkehr im Einsatzgebiet zwischen Karlsruhe und Freiburg; alleine führen Sie kleine Reparaturen und Inspektionen aus; Fehlerursachensuche und -behebung; technische Abstimmung mit unseren Kunden vor Ort.

Wir Lösen Knoten Und Schaffen Verbindungen Die Domäne Unseres Auftraggebers Ist Die Herstellung Von Tiefgaragentoren In Der Branche Gilt Unser Kunde Die Meißner Gmbh Toranlagen Mit Seinen Zahlreichen Innovationspreisen Als Moderner Spezialist Für Rolltore Und Rollgitter Das Im Gesamten Deutschsprachigen Raum Tätige Unternehmen Steht Für Hohe Kompetenz In Beratung Und Service Für Flexibilität Und Zuverlässigkeit Seit über 30 Jahren Produziert Das Gewachsene Inhabergesteuerte Familienunternehmen Mit Rund 50 Mitarbeitern Am Standort In Kehl (ortenau) Zur Unterstützung Des Soliden Wachstums Suchen Wir Für Die Meißner Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Flexiblen Konstruktionsmechaniker (m/w) Oder Elektriker (m/w) Mit Herausragenden Fähigkeiten Und Kenntnissen In Vollzeit Für Die Montage Und Reparatur Unserer Toranlagen Ihre Aufgaben: Tagesmontage Zu Zweit Mit Täglicher Rückkehr Im Einsatzgebiet Zwischen Karlsruhe Und Freiburg Alleine Führen Sie Kleine Reparaturen Und Inspektionen Aus Fehlerursachensuche Und -behebung Technische Abstimmung Mit Unseren Kunden Vor Ort Erstellen Von Montageberichten Und Vor-ort-skizzen Besprechung Von Konstruktiven Fehlern Und Zugehörigen Lösungen Mit Dem Serviceleiter Einhaltung Der Qualitätsstandards Qualitätssicherung Normen Und Sicherheitsvorschriften Des Torbaus Einhaltung Von Sauberkeit Und Ordnung Auf Der Baustelle Sowie Im Montagefahrzeug Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Facharbeiter (m/w) Im Metall- Oder Elektrobereich Oder Energie- Und Gebäudetechnik Alternativ Rollladen- Und Sonnenschutzmechatroniker (m/w) Oder Eine Artverwandte Ausbildung Sie Besitzen Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Mit Ihrer Freundlichen Art Haben Sie Spaß Am Umgang Mit Unseren Kunden Als Professioneller Monteur (m/w) Können Sie Sich Vor Ort Schnell Organisieren Und Lösungswege Finden Die Dienstleistung Am Kunden Ist Für Sie Das Wichtigste Motivationsziel Ihrer Arbeit Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Weitgehend Eigenverantwortliche Aufgabe Eine Fachkundige Und Umfassende Einarbeitungszeit Eine Attraktive Einkommensmöglichkeit Mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Vergütung Der Fahrzeiten Solides Einsatzfahrzeug Und Smartphone Die Ortenau Als Attraktive Arbeits- Und Wohnregion Klima Und Lebensqualität Der Ortenau Sind Mit Den Verhältnissen In Der Toskana Vergleichbar Hier Scheint Die Sonne öfter Als In Anderen Gegenden Der Schwarzwald Die Rheinebene Und Das Nahe Elsass Sind Ein Sport- Freizeit- Und Erholungsparadies Mit Wilden Tälern Einer Lichtdurchfluteten Ebene Romantischen Städtchen Und Fachwerkdörfern Verfügen Sie über Gute Monteurkenntnisse Und Gehören Teamfähigkeit Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Zu Ihren Starken Eigenschaften Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Nebst Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Und Kennziffer An: Oder Direkt An Meißner Gmbh Toranlagen Zhd Frau Nathalie Meißner-stahl Robert-koch-str 5 77694 Kehl-auenheim Bewerbungen@meissner-gmbhde Elektroniker Techniker Mechaniker Montage Service Reparatur Instandhaltung Wartung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Fehlerdiagnose Fehlerbehebung Industriemechaniker Industrieelektriker Mechatroniker EMSR Haustechnik Energietechnik Elektroniker Techniker Mechaniker Montage Service Reparatur Instandhaltung Wartung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Fehlerdiagnose Fehlerbehebung Industriemechaniker Industrieelektriker Mechatroniker EMSR Haustechnik Energietechnik Konstruktionsmechaniker (m/w) Oder Elektriker (m/w) Tagesmontage Zu Zweit Mit Täglicher Rückkehr Im Einsatzgebiet Zwischen Karlsruhe Und Freiburg Alleine Führen Sie Kleine Reparaturen Und Inspektionen Aus Fehlerursachensuche Und -behebung Technische Abstimmung Mit Unseren Kunden Vor Ort Kehl Elektroniker Techniker Mechaniker Montage Service Reparatur Instandhaltung Wartung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Fehlerdiagnose Fehlerbehebung Industriemechaniker Industrieelektriker Mechatroniker EMSR Haustechnik Energietechnik

Leiter (m/w/d) Kundendienst PKW
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Werkstattleiter (m/w/d) PKW-Service
   Mittelstandstrainer GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mittelstandstrainer GmbH (Raum Donaueschingen)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Magdeburg)

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Architekt oder Bauingenieur (w/m/d)
   Gemeinde Edemissen (Edemissen)